Zurück zur Liste
Fischernest "Nussfjord" auf den Lofoten

Fischernest "Nussfjord" auf den Lofoten

3.814 12

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Fischernest "Nussfjord" auf den Lofoten

Wenn du nach Norwegen fährts und die "Lofoten" besuchst, ist ein Abstecher ins Fischerdörfchen "Nussfjord" ein Muss.
Das beschauliche "Nest" liegt in Bergen eingerahmt auf der Süd-Ostseite der Lofoten
und lädt nicht nur zum Verweilen, sondern auch zum Träumen ein.

EOS 10D; Sigma 15-50; EBV, nachgeschärft,
Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht!



Mitternacht am Inarisee
Mitternacht am Inarisee
Felix Büscher

Kommentare 12

  • Lanti 21. September 2009, 21:02

    Die Farben sind toll.
    Das Motiv ist sehr schön aufgenommen.

    Viele Grüße
    Lanti
  • Tomeos 7. März 2009, 22:35

    Lofotentraum!!!
    VG Tomeos
  • Eugeniusz T. 19. November 2005, 17:20

    Tolle Farben und ein Super Motiv, wunderschönes Bild! Hoffentlich mein nächstes Urlaubsziel!
    LG Eugeniusz
  • Andreas Lem 21. August 2005, 11:02

    Typisch Norwegen, schönes Licht.
    Das Bild gefällt mir gut.
    mfg
  • Marko Stock 4. Juli 2005, 11:35

    Kein Wunder das die es da den ganzen Winter aushalten wenn man dann im Sommer so ein beschauliches Fleckchen Erde hat
    Schönes Bild
  • Priska Zehentner 2. Juli 2005, 8:20

    Leider haben wir dieses hübsche Dorf nicht gesehn. Aber auch wir hatten auf den Lofoten wunderschönes Wetter.
    lg
    Priska
  • Björn Pedersen 29. Juni 2005, 20:39

    Wunderschön.... da sage nochmal einer, in Norwegen regnet es nur...

    Hilsen Bjørn
  • Nadine Jörg 29. Juni 2005, 18:39

    da würde ich auch gerne mal hingehen.
    sehr schöne farben. ein harmonisches bild.
    lg nadine
  • Max Wecke 29. Juni 2005, 18:00

    Ein Foto in wunderbaren warmen Farben mit toller Schärfe! Man gerät ins Träumen bei Deinem Foto!
    Gruß,
    Max
  • Markus Stahl 29. Juni 2005, 17:19

    Sieht beinah aus, wie ein Modell.
    Hübsches Fleckchen Erde.
    Schönes Foto.
  • Lothar Gold 29. Juni 2005, 11:55

    Hier zu Wohnen muß wirklich ein Traum sein. Aber auch im Urlaub mal Vorbeischauen ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Toll wie hoch und wie nah hier die Berge sind. Die Lofoten sind noch ein Ziel, welches auf meiner Wunschliste steht.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Klaus-Peter Adler 29. Juni 2005, 10:20

    Ein Traumhaft schöner Anblick.
    Super Foto.
    Gruß Klaus