Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Kommentare 26

  • Per Dittrich 23. August 2002, 10:35

    Meinen Glückwunsch!!!!
    cu Per
  • Claus Döpelheuer 22. August 2002, 15:26

    Susi, wenn ein Blinder den anderen führt...
  • Bruno Frangi 21. August 2002, 21:32

    @Roberto
    Einen ganz speziellen Dank an Dich für den Vorschlag ins Votingcenter.
    @alle
    Danke allen PRO, CONTRA und SKIP Wählern, für die Zeit, die ihr aufgewendet habt, das Bild zu betrachten und zu beurteilen.

    Vielleicht noch etwas in eigener Sache. Auf ein Bild, das ich hier veröffentliche kommen natürlich zahlreiche die nicht verwendbar sind. Meistens ist der Ausdruck der Person zu starr oder gekünstelt. Aufnahmen dieser Art sind auch bei mir eine Seltenheit (Schnappschüsse). Vieles, manchmal all zu vieles muss stimmen, die Lichtsituation, das Verhalten der Person, die Umgebung, die Farben und und und.
    Für eine gute Aufnahme gehört schlussendlich auch eine grosse Portion Glück.
    Liebe Grüsse Bruno
  • Susi Wille 21. August 2002, 20:20

    @Florian: KEIN Bild in der Galerie erzählt irgendetwas über irgendjemanden. Es sind alles "Kunstbilder", steril, inszeniert und abgeknipst. Das, was du "perfektes Bild" nennst, hat mit dem Fotografen nichts zu tun: Schärfe und Farben liefern Autofokus und Kodak.
    Was allen fehlt: Kommunikation in einem inhaltlich und formal außergewöhnlichen Augenblick. Den muß man dummerweise SEHEN. Man kann ihn weder in Fotoschopp nachträglich malen, noch wird er durch Unschärfe weniger außergewöhnlich.
    Der erste Schritt wäre schon mal: Verzicht auf Maschinengewehrsalven mit 23.000-er Teleobjektiven. Geh mit 50mm auf die Straße, der Brennweite deiner Augen.
  • Ines Pérez Navarro 21. August 2002, 19:18

    Wunderbar, Pro!
    Salute Isis
  • Marita K. 21. August 2002, 19:18

    ein eindeutiges PRO!
    LG Marita
  • Florestan 21. August 2002, 19:18

    " also schließt euch mir an und wählt roberto" ? nö, mach ich nich. aber ich wähl das bild ! pro
    gruss, t.
  • Andrea Gil 21. August 2002, 19:18

    pro

    Gruß
    Andrea
  • Per Dittrich 21. August 2002, 19:18

    SPitze. Hier kommt ein Stück Lebensgefühl rüber, ungefiltert. unbeschwert. unbedingt pro.
  • Alex Honegger 21. August 2002, 19:18

    Wieder einmal ein echter Frangi - PRO!
  • Wolfgang Günther 21. August 2002, 19:18

    klar PRO!!!
    wolfgang
  • Olaf Herrig 21. August 2002, 19:18

    Auch von mir ein klares PRO!

    MfG, Olaf.
  • Lutz Loebel 21. August 2002, 19:18

    Rundrum gelungen. PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Bielefelder Bilder-Freak 21. August 2002, 19:18

    Der Bildaufbau ist nicht ganz optimal, aber der Blick des Jungen, sein Stolz auf dieses Boot .. die Stimmung, die vermittelt wird, all das gibt den Ausschlag für mein PRO
    LG Reinhard
  • Dirk Vier 21. August 2002, 19:18

    Wunderbarer Blick genau richtig platziert.
    PRO
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. August 2002, 19:18

    Ein Bild mit ganz viel Charme und noch mehr Herz! Pro!
  • Roberto Schulz 21. August 2002, 19:18

    ich glaub, da muss man nicht mehr viel sagen wieso es in die galerie gehört.
    den ich finde es gehört ausgestellt!!!
    bildaufbau, der junge und sein blick sind meiner meinung nach garant für den schrit in die galerie!
    also schliest euch mir an und wählt
    roberto
  • Dirk Kulosik 20. August 2002, 11:02

    Ein tolles Foto, ohne wenn und aber! Schärfe, Farben, Bildaufbau und Modell bilden eine Einheit.

    Dirk
  • Chris Waikiki 19. August 2002, 20:37

    Klasse gemacht - starker Farbkontrast :-)

    lg Chris
  • Olaf Herrig 19. August 2002, 20:32

    Starkes Foto!

    MfG, Olaf.
  • Markus A. R. 19. August 2002, 19:24


    Hi Bruno,

    einfach nur klasse !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Bruno Frangi 19. August 2002, 19:15

    @Jochen
    Kein Blitzeinsatz. Die untergehende Sonne hat genügt.
    Gruss Bruno
  • JOchen G. 19. August 2002, 18:57

    Lieber Bruno,
    mir gefällt dieses fast zärtliche Portrait des Kindes auch.
    Du hast mit Blitz aufgehellt?
    @Roberto,
    Bilder gehören nicht schon deshalb, weil sie schön sind in die Galerie.
    JOchen
  • Roberto Schulz 19. August 2002, 18:42

    na wenn das mal nicht in die galerie gehört!!!
    gefällt mir wirklich gut.
    liebe grüße
    roberto
  • Bruno Frangi 19. August 2002, 18:36

    Hab ihn mit einem Kopfnicken gefragt, ob ich ihne fotografieren darf, den Rest hat er beigetragen.
    Gruss Bruno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner stars and more
Klicks 3706
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 21. August 2002
99 Pro / 78 Contra