Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
543 6

Roman Petrzalka


Free Mitglied, Wien

Fischerin

Emanzipation auch im Anglersport, Strandpromenade bei Sultanahmet,
Minolta Dimage A2

Goldfischverkäufer
Goldfischverkäufer
Roman Petrzalka

Kommentare 6

  • Thomas. W 7. Juni 2005, 20:01

    tolles licht und motiv!
  • Erik Nehring 4. Juni 2005, 0:18

    Wow!
    Tolles Bild ist das - vom Licht, vom Aufbau und auch von der Anglerin her - Anglerinnen sind eh schon selten und dann noch in dieser Bekleidung, habe ich noch nie gesehen.
    Doch, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Erik
  • Hans-Peter Hein 2. Juni 2005, 22:05

    Der Lichtspot auf den Stuhl und die Füße der Frau sind das gewisse Etwas an diesem Bild.
    lg Hans-Peter
  • Dietrich Kunze 2. Juni 2005, 9:53

    Eine Frau steht da am frühen Morgen und angelt. Finde das Licht und die Szenerie sehr gelungen eingefangen, ein echtes Stimmungsbild.
    Kein Grund sich zu fürchten.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • pg-PhotoConcept.de 1. Juni 2005, 7:26

    sehr gut eingefangen. angelnde frauen habe ich dort nie gesehen, schon garnicht in dieser kleidung.
    prima gemacht
    meint
    peter :-)
  • Martina Nicoleta Muntean 31. Mai 2005, 23:29

    das bild sieht irgendwie krass aus. voller gegensätze.
    es hat so was gänsehautartiges. die kapuze, der mantel das wirkt so düster. dann aber dieser weisse normal stuhl und diese weissen normalen schlappen....
    komische stimmung erzeugst du damit....was auch interessant ist, ist dass die angel nach unten geht. man kennt solche bilder sonst immer mit der angel in der luft.
    also irgendwie unheimlich und trotzdem friedlich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz