Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fischerhütte auf Lindisfarne

Dieses Bild habe ich vor ein paar Jahren im Urlaub in Nordengland aufgenommen. Ich mag maritime Motive, und die Form des kieloben liegenden Bootes für eine Hütte hat mich gereizt.
Davon abgesehen möchte ich einfach mal sehen, was mein Scanner rüberbringt.

Kommentare 3

  • Günter Heindrichs 9. Juni 2001, 11:53


    Hallo Beate.

    Dein Scanner hat Dir zu einem sehr stimmungsvollen Bild verholfen. Diese pastellartigen Farben machen es zu einem richtigen Gemälde. Ich würde es so lassen, weil eine Anhebung der Farben nichts bringen würde, im Gegenteil: meiner Meinung nach wären die Farben dann zu dominant. Ein Bild, in dem man seinen Blick schweifen lassen kann, wobei der Inhalt an vergangen Zeiten erinnert.

    Schönen Gruß
    G.Heindrichs
  • Stefanie Herzer 8. Juni 2001, 8:21

    Schoenes Foto, schlechte Nachbearbeitung. Da kannst Du noch viel mehr rausholen.
  • Günter Schneider 8. Juni 2001, 0:53

    das foto ist eigentlich sehr schön. gratulation!
    kritik: die weißen streifen am rand und der sehr flaue scan.
    das kann dein scanner oder dein bildbearb..prg bestimmt noch besser!
    (hast du mal tonwertkorr. ausprobiert ?)