Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Fischerhude ......

bei Bremen.
Maroder Charme eines malerischen Dorfes .
Unterwegs mit Annette Hahlbeck und Christel48 am 26.9.2012

Ich bin dann mal weg ..... aber ich komme wieder ....keine Frage.


* Mittwoch *
* Mittwoch *
Margret Hentschel


,,Saftladen''.......
,,Saftladen''.......
Margret Hentschel

Kommentare 19

  • Gisela Drewe 25. Oktober 2013, 21:25

    Eine feine Collage hast du da gezaubert.
    LG Gisela
  • Maren Arndt 23. Oktober 2013, 15:35

    Ja, das kenne ich ...

    Fischerhude ist immer einen Ausflug wert.
    Liebe Grüße
    Maren
  • ev@w. 15. Oktober 2013, 0:35

    diese ländlichen motive präsentierst du sehr beeindruckend in deiner so fein arrangierten collage !!
    eine ausgezeichnete arbeit zeigst du hier !!
    lg eva
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2013, 13:57

    Hallo Margret

    Klasse Collage, gute Zusammenstellung.

    Gruß Wolfgang

  • Margret Hentschel 8. Oktober 2013, 23:00

    Zu meiner Collage....
    Das Dorf Fischerhude ist ein malerisches und wunderschönes Dorf. Für viele Touristen immer eine Reise wert.
    Meine kleine Auswahl ist die Ausnahme , die ich euch so geballt, aber für mich trotzdem reizvoll ,zeigen wollte.
    L.G. Margret

  • Annette Hahlbeck 8. Oktober 2013, 21:02

    Hallo Margret, es macht den Eindruck, als wäre in Fischerhude die Zeit stehen geblieben - und alles verfällt, eben "Schade um das schöne Dorf" - so als wäre der Ort schon ein "lost place".
    Jedes einzelne Foto finde ich gut, zusammengestellt ist es mir ein bißchen zu viel Zerfall.
    Schönen Urlaub und vor allem gutes Wetter wünsche ich euch !
    Herzliche Grüße
    Annette
  • enner aus de palz 8. Oktober 2013, 19:53

    Schade um diese schöne Dorf, sehr schön mit deiner Collage präsentiert, wünsche dir eine schöne Zeit, bis dann.
    VG Rainer
  • Angelika El. 8. Oktober 2013, 18:51


    Diese Motive und Collage passt wunderbar zum Herbst!
    Alles ein wenig morbide und der Zahn de Zeit nagt an den div. Gebäuden! Sehr schöne, warme Farben und ein feines Licht zeigst Du hier!

    LG! a.

  • Klephoto 8. Oktober 2013, 18:47

    schön romantisch
    lg Stephan
  • Antje-B. P. 8. Oktober 2013, 18:42

    Das ist richtig gut gemacht.
    Klasse Einzelmotive und perfekt und kreativ zusammengefügt.
    Herbstfeeling pur!
    lg Antje
  • Antje Görtler 8. Oktober 2013, 17:24

    Wieder eine sehr gelungene Collage. Die FC Farbe als HG gefällt mir dabei besonders.
    LG Antje
  • Ilse Bartels 8. Oktober 2013, 16:47

    Hallo Margret,
    in der Collage entdecke ich viel Marodes und das spricht mich an. Die einzelnen Aufnahmen haben viel Aussagekraft, besonders die große Aufnahme ist gekonnt in den Rahmen gesetzt.

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit.
    Dann bis bald.
    Liebe Grüße
    ILse
  • Christel48 8. Oktober 2013, 16:05

    Eine gut gemachte Collage, liebe Margret!
    Für meinen Geschmack steht das Marode zu sehr im Vordergrund.
    Du bist sicher schon beim Kofferpacken, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit zusammen mit Deiner Tochter und Deinem Enkel!
    Liebe Grüße
    Christel
    Herbstspaziergang
    Herbstspaziergang
    Christel48
  • EG BAM 8. Oktober 2013, 15:49

    Idyllisch und verwunschen! Gefällt mir.
    Gruß Elke
  • warei 8. Oktober 2013, 15:43

    Das hast du gut dokumentiert.
    LG Waltraud