Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Fischerfrauen mit Kindern

Am Strand von Anomabu (Ghana, Westafrika) aufgenommen.
Die Frauen versorgten die Fischer mit Bananen und Wasser und in den Pausen putzten sie ihre Kinder heraus.
Das Kind mit weißer Farbe im Gesicht ist krank oder hat Kummer.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 28-105 auf Kodak Elitechrome 100. Dia gescannt.

Kommentare 4

  • JOchen G. 6. März 2002, 15:55

    Ich danke Euch allen für Eure Anmerkungen!
    Lieber Gruß
    Jochen
  • Bruno Kaegi 17. Juli 2001, 9:37

    Hi Jochen
    finde das sehr schön, dass du dir die Zustimmung geholt hast. Gibt genügend schlechte Beispiele.
    Grüsse
    Bruno
  • JOchen G. 17. Juli 2001, 9:04

    Ich war bei der Aufnahme schon sehr indiskret!
    Ich hatte mir die Zustimmung der Fischer geholt, sie bei der Arbeit zu photographieren - gegen Bilder, die sie auch später erhalten haben.
    Die Frauen-Kinder-Gruppe hab ich mir mit einem schnellen Dreher als Schnappschuß eingefangen.
    Freunde in Ghana, die die Bilder abgaben haben mir berichtet, daß die Freude über dieses - heimliche - Bild dennoch groß war.
  • Bruno Kaegi 17. Juli 2001, 7:52

    Hallo Jochen
    finde ein bisschen zu weit weg von der Szene.
    Grüsse
    Bruno

Informationen

Sektion
Klicks 3.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz