Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischereihafenrennen Bremerhaven _2 Klassische Seitenwagen

Fischereihafenrennen Bremerhaven _2 Klassische Seitenwagen

420 2

Lutz Peter Reuter


Pro Mitglied, Bad Driburg

Kommentare 2

  • Lutz Peter Reuter 16. Juni 2014, 16:00

    Hallo Ingo,

    da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Aber wenn Du selbst dort warst, dann wirst du mitbekommen haben, dass das Rennen am Ende wegen des Unwetters abgebrochen wurde. Und dieses Rennen der Sidecar Classics war kurz davor und es wurde da grade ziemlich dunkel. Nachdem das meine Lieblingsdiszplin ist, wollte ich unbedingt die Motive sicher einfangen und haben da ausnahmsweise mal der Canon das Denken überlassen (sprich Sportprogramm eingestellt.) Da war mir das Motiv wichtiger als die technische Perfektion. Trotzdem bin ich für Anregungen immer dankbar
    Lg
    Peter
  • Engel01i 15. Juni 2014, 21:11

    Eine toll getroffene Situation. Der Hintergrund hätte vielleicht etwas mehr Dynamik vertragen können. Ich war übrigens auch dort ;-) eine super Veranstaltung Vorallem für uns Fotografie begeisterte . Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum du einen so hohen iso wert vorgewählt hast. Bei der Kamera und der kurvengeschwindigkeit wärst du bestimmt auch mit iso 1600 klar gekommen. Eine Belichtungszeit von 1/640 wäre bestimmt ausreichend gewesen. Dann ist das Rauschen nicht so dominant. Trotzallem von mir Daumen hoch. Lg ingo

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 12800