Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fischereihafen travemünde

fischereihafen travemünde

392 5

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 5

  • DUNie 30. September 2012, 20:51

    ...es ist viel zu sehen...doch die Perspektive gefällt mir
    lg dani
  • Ma.Rio Herrmann 30. September 2012, 18:28

    Ich finde das Bild gelungen.
    Nach langen hingucken bin ich erst drauf gekommen,in was die Spiegelung erscheint.
    Und das lange hinschauen zeichnet meiner Meinung nach ein tolles Bild aus.
    Gefällt mir gut!
    LG Mario
  • Marco Pagel 30. September 2012, 18:00

    Ich mag hier die klare Spiegelung sehr, die für mich das Bild macht.
    Die vom Erstanmerker erwähnte Unruhe ist nicht komplett von der Hand zu weisen, aber durch die recht offene Blende hast Du schon das mögliche getan, um sie einzudämmen.

    grMP
  • David H Thomas 30. September 2012, 17:19

    fantastic
  • Kameraauge 30. September 2012, 17:07

    hallo,
    da bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagenich empfinde das bild als sehr unruhig,weil es so viel zu sehen gibt,aber das ist auch ansichtssache.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner living places
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz