Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischereihafen [reload]

Fischereihafen [reload]

590 3

jacobb


Free Mitglied

Fischereihafen [reload]

...



Schivon , heute um 23:38 Uhr
ja ganz gut, kippt allerdings nach rechts.

xxx

jacobb , heute um 23:39 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
né nach links...

Grandefilou , heute um 23:39 Uhr
Warum, um alles in der Welt, kippen so viele Fotos? Dieses kippt gewaltig nach rechts und dadurch verliert es schon mal.
Obwohl mir eigentlich solche Pics ganz gut gefallen, will sich hier kein solches Gefühl einstellen. Liegt es am Format? Hätte es links, inkl. der Möwe, beschnitten werden sollen? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Kommentare 3

  • Florian Grenda 3. November 2007, 14:49

    farblich toll find ich... endlich mal kräftige farben und nicht nur so wischiwaschipastellweichspülertöne... aber wie schon gesagt... es kippt... ich glaube ich hätte das ganze knapp links von der mole beschnitten... obwohl... dadurch ragen die wolken ins bild... aber trotzdem ist die möve irgendwie störend... und wenn man die einfach... rausbastelt? ;-)
    grüssle... Florian
  • Kem 3. November 2007, 0:01

    in Ps auf transformieren und dann auf drehen gehen, dann klappt es
  • Kem 2. November 2007, 23:56

    ja immer noch kippt es