Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischerdorf auf Gran Canaria

Fischerdorf auf Gran Canaria

1.159 5

Hartwig Stark


Basic Mitglied

Fischerdorf auf Gran Canaria

Am nördlichen Ende der Westküstenstraße liegt das Fischerdorf Puerto de las Nieves, in dem vor einigen Jahren ein Fährhafen für Überfahrten nach Teneriffa angelegt wurde. Trotzdem gibt es hier noch idyllische Häuser und vor allem einige sehr gute Fisch-Restaurants.
Aufgenommen im Januar 2004 mit der Canon EOS 300 D und Sigma Teleobjektiv.

Kommentare 5

  • Maximilian R. -HH- 4. März 2012, 14:51

    Da hast du recht!
    Wenn man durch die Berge in die kleinen Dörfchen fährt dann hat man da schon was schönes fürs Auge und für die Linse! Bin immer wieder fasziniert wenn ich hier lang fahre!
  • Hartwig Stark 4. März 2012, 11:41

    Ja, das stimmt - das Haus gehört komplett aufs Bild. Heute würde ich wohl besser auf so etwas achten.
    Auf jeden Fall denke ich noch heute gerne an unseren Urlaub auf Gran Canaria zurück. Besonders das Landesinnere bietet tolle, abwechslungsreiche Landschaften.
  • Maximilian R. -HH- 3. März 2012, 18:02

    Schönes Bild, aber leider oben abgeschnitten!
    Bin dort gerade vorbei gefahren und es sieht immernoch fast identisch aus! :)

    lg Max
  • Mi Gia Gio 22. September 2005, 23:07

    Hallo Hartwig,
    *aha* - man nehme also undund schon hat man DEIN Foto ;-)))
    Nun aber Spaß bei Seite - Dir ist hier eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Ein wenig schade finde ich, daß Du das Haus oben etwas abgeschnitten hast.
    Grüße Michaela
  • Uwe Schmida 7. Februar 2004, 10:22

    Hallo Hartwig,
    Deine Fotoimpression aus Puerto de las Nieves gefällt mir sehr gut. Schöne satte Farben!
    Gruß
    UWe