Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Fischerboote in Da Nang 2

Zwei Junge bereiten die Netze am Abend.

Kommentare 9

  • TOMO11 27. Juni 2008, 18:10

    Eine tolle Abendstimmung mit dem Restaurant im Hintergrund und den Fischern am Strand.
    LG Thomas
  • Ernst Heister 9. Mai 2008, 0:29

    Die (für uns Touristen sehr ruhige) Stimmung trotz des knappen Lichts sehr schön eingefangen - in einem der Fischrestaurants dort hätte es mir wahrscheinlich auch gut gefallen!
    Grüße, Ernst
  • Volker Haak 8. Mai 2008, 21:04

    Sehr stimmungsvoll und optimal umgesetzt, toll! Selbst die Fahne der Boje weht im Wind, gut abgepaßt!
    GR Volker
  • J. Und J. Mehwald 8. Mai 2008, 15:30

    Tolle Stimmung hast Du eingefangen - also bist Du auch eine Art Fischer! :-))
  • Antonio Spiller 8. Mai 2008, 15:01

    @Wolfgang, am Strand war der einzige Platz die uns gefallen hat, und waren genügend klasse Restaurants zum "aushalten".

    @Alle, herzlichen Dank für Eure Kommentare!


    LG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2008, 9:24

    . . eine herrliche Stimmung . . und von der Lodge kommt der Geruch von zubereiteten Fisch herüber . . sehr intensiv bildet sich bei mir "Saft" im Mund . . wenn auch der "Schein" trügt . . es wird wohl nicht so sein für alle . .
    LG Helmut
  • Thomas Brüning 7. Mai 2008, 23:05

    Eine wunderbare Abendstimmung, hervorragend belichtet!
    Die beiden Fischer beleben es!
    LG Thomas
  • Al Z. 7. Mai 2008, 19:42

    wunderschöne aufnahme, sehr stimmungsvoll.
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2008, 18:07

    sieht nicht schlecht aus und da drüben in der Lodge lässt es sich bei so einem Sonnenuntergang sicher auch aushalten :-)
    Servus, Wolfgang