Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Licht . Wert


Basic Mitglied, Österreich

Fischerboote im alten Hafen von Naoussa

...noch 56 Tage, und dann geht´s für mich endlich wieder ins Land der Götter und des Lichts.
Zum "aufwärmen" habe ich ein paar alte Dias gescannt, auch um endlich wieder mal was von mir hier einzustellen.
Diese Aufnahme entstand Ende Mai 1996 auf Fuji Sensia 100, mit meiner Canon EOS 5.
Leichter Ausschnitt, etwas EBV (Rahmung, Tonwert, Gradation, schärfen).

Kommentare 5

  • Franky Möhn 7. Juni 2008, 15:37

    Na, dann verpassen wir uns schon wieder.
    Ab Montag bin ich auf Amorgos.
    Traumhafte Ansicht von einem der schönsten Häfen der Ägäis.
    vg Franky
  • Lothar A. Hoppen 21. Mai 2008, 12:57

    Hallo Licht . Wert!
    Komme gerade aus Naussa und kann Dir sagen es hat sich nicht sehr viel verändert. Den besten Fisch gibt es immer noch beim Panajoti. Auf deinem Bild das Restaurant genau in der Mitte mit dem Balkon.
    Kürzlich habe ich einige alte (1976) 6x6-Dias aus Mexico scannen lassen und mir schien als wären sie alle etwas zu dunkel geraten. Das sehe ich auf Deinem Bild ebenso. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Gruß, Lothar
  • Under.ground 19. Mai 2008, 17:50

    Hallo , Michael !
    Wärm Dich ruhig noch etwas mehr mit solch tollen Fotos auf , Ich schau Mir soetwas gerne an !! :-)))
    Und wie Christine schon sagte ..... ein Bilderbuchfoto !!!
    lg
    Ralf
  • Christine L 19. Mai 2008, 5:47

    ein bilderbuchfoto von naoussa......träum....
    ciao
    christine
  • Torsten Albe 18. Mai 2008, 23:03

    Gefällt mir.

    Klasse Licht und toller Schnitt.

    Torsten