Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anna M


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 115

  • Etscha 3. November 2014, 17:14

    Schöne Komposition!
  • Manuel Gloger 20. September 2012, 14:03

    Durch den HDR-Effekt erhält die Aufnahme einen illustrativen Charakter. Gefällt mir.
    LG Manuel
  • HobbyfotosNRW 13. März 2012, 1:10

    sehr schönes foto. weckt erinnerungen an die gute alte zeit, wo alles etwas "gemütlicher" war...........
  • Kalimax 8. März 2012, 12:07

    Sehr Stimmungsvoll umgesetzt :-)
  • Michael H. Voß 28. Februar 2012, 17:40

    Ich schließe mich Anton an.
    Das ist absolut klasse
    Gruß Michael
  • Dominik Peters 4. Januar 2012, 17:52

    eine sehr schöne stimmung
  • Rosenzweig Toni 21. Dezember 2011, 23:47

    Aus allen Bildern ist mir dieses Motiv besonders angenehm aufgefallen da es natürlich aussieht und
    auch die Bildqualität Top ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Klaus Gärtner HH 19. Dezember 2011, 21:39

    eine wunderschöne Aufnahme!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Klaus
  • gIAN non 10. Dezember 2011, 15:32

    Ich bin kein HDR-Fan, aber diese
    Aufnahme finde ich sehr reizvoll!!
    Grüaß di
    Gian
  • DerKurze 10. Dezember 2011, 8:55

    Beeindruckend finde ich, dass noch nicht mal alle Buddies Pro gedrückt haben ;-)
  • Castellorizon 9. Dezember 2011, 22:07

    @MarkusZ, :Zitat Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz:Wenn man sich mal Gedanken drüber macht, wieviele überdurchschnittliche Fotografen es in der FC gibt, kommt man unweigerlich zum Schluß, daß es genau 50% sind.
  • ...der ingo... 9. Dezember 2011, 21:53

    Das ist recht einfach zu erklären.
    Wer sich für die Bearbeitungsform der obigen Art
    interessiert, sucht in dieser Community die
    entsprechenden Kategorien auf. Landet das Foto
    dann im Voting, kommen die Interessierten aller
    Kanäle zusammen und schlagen sich den Schädel
    ein. Hört sich seltsam an, ist aber so.
  • MarkusZ 9. Dezember 2011, 21:48

    Diese Diskrepanz zwischen jubelnden Bildanmerkern und zerreißenden Votingteilnehmern ist wirklich ein Phänomen. Welche der beiden Gruppierungen hat denn nun den schlechten Geschmack oder das fehlende fotografische Sehvermögen - nur mal so als Frage in den Raum gestellt ;-)
    LG, Markus
  • Alexander R 9. Dezember 2011, 17:48

    -
  • BlendeAchtSonneLacht 9. Dezember 2011, 17:48

    -
  • Martin Groth 9. Dezember 2011, 17:48

    dagegen
  • Lachemo 9. Dezember 2011, 17:48

    c
  • Günter Boris 9. Dezember 2011, 17:48

    c
  • Strate 9. Dezember 2011, 17:48

    c
  • Rol Turco 9. Dezember 2011, 17:48

    -
  • DerKurze 9. Dezember 2011, 17:48

    da muß ich der Stefanie d.B. Recht geben, ein wunderbares Beispiel dafür, wie Buddiegeschleime völlig an der Realität vorbeigeht.
  • Stefanie d. B. 9. Dezember 2011, 17:48

    ich glaube, die anmerker unten beziehen sich auf ein anderes bild als die votinganmerker...z.b. suche ich hier vergeblich die wunderbaren farben und bildgestaltung...
  • I arkadas I 9. Dezember 2011, 17:48

    e
  • Stefan Neuner 9. Dezember 2011, 17:48

    -
  • Franz-Josef Eckenroth 9. Dezember 2011, 17:48

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 4.075
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2