Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Silke V. 21. Dezember 2006, 15:53

    Hey, wo ist die Farbe hin? Und Ahron muß doch da auch irgendwo zwischendrin mit ner Fischgräte rumlaufen *suchendguck*
    Gefällt mir gut, aber "in Farbe" mag ich es noch lieber.
    LG
    Silke
  • Ramona C. 21. Dezember 2006, 15:04

    Ganz großes Lob! Das hast ganz hervorragend fotografiert und auch präsentiert. Stark!
    LG
  • Andreas Lem 21. Dezember 2006, 12:00

    @all,
    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Volker Josel und Olaf Kleemeyer,
    "nicht freigegeben" steht da wirklich mit voller Absicht, ich freu mich, wenn Euch das Bild gefällt. Den Streß im Votingcenter will ich mir und Euch aber wirklich nicht antun. Die Streitereien unter den Bildern, die es dort immer wieder gibt sind nicht das, was ich suche.
    Ich finde bisher auch (ohne Votinganmerkungen) bei jedem Bild irgendetwas, was ich das nächste Mal besser machen möchte.
    Viele Grüße,
    ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
    Andreas
  • Kleemy 21. Dezember 2006, 11:35

    Doch Andreas,
    ich würde es wirklich gern vorschlagen, aber hier steht "nicht freigegeben". Schade eigentlich.
  • Volker Josel 21. Dezember 2006, 1:27

    Sehr gut, bin nicht stimmberechtigt, gehört aber in die Galerie