1.105 8

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Fischerbalje

kurz vor Borkum kommt man mit dem Schiff an diese Leuchtbarke vorbei ;-)

Fischerbalje, Borkum, Nordsee

Position: 53° 33,2′ N / 06° 43,0′ E

Internationale Reg. B 0976

Tragweite: weiss 13 / rot 12 / grün 11sm

In Betrieb seit 1960

Turmhöhe: 16 m

Feuerhöhe: 15 m

Kommentare 8

  • Iris Linder 26. November 2010, 8:18

    Toll wie die Fläche bis zum Himmel gestaltet ist-viel verschiedene Streifen, die Brandung wirkt wie ein silbriges Band, die Baje bildet den perfekten Kontrast dazu!
    LG Iris
  • Lucia Kirschbaum 25. November 2010, 19:38

    Kur zu Ende und auf dem Weg nach Hause?? Wäre schade, dann kommen ja gar keine Borkum-Bilder mehr nach ;-))

    LG Lucia
  • Eva Winter 25. November 2010, 19:03

    Dieses kleine Ding weist den Schiffen den Weg? Mag man fast nicht glauben. Noch was für deine Sammlung und wieder ganz besonders schön präsentiert.
    LG Eva
  • Sandra U. Ralf J. 25. November 2010, 18:41

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das.
    Gefällt uns sehr gut.
    Klasse die Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Franz Lübben 25. November 2010, 18:15

    Kein Leuchtturm sondern ein Seezeichen,eine Fischerbalje.
    sehr schön gesehen und umgesetzt.
    VG Franz
  • Tine Graewer 25. November 2010, 16:30

    ... wenn man die sieht, dann ist Borkum nicht mehr
    weit. ;-)) Schön diese kleine Balje... LG Tine
  • Thee B. 25. November 2010, 14:52

    schöne Fotografie, Bildaufbau, Schärfe und Bea
    LG Thee
  • Reinhold Müller 25. November 2010, 13:34

    Sehr schön präsentierst Du uns hier die Fischerbalje, an der auch ich auf dem Weg zum Borkumer Hafen schon oft mit den Fähren vorbeigefahren bin.
    LG Reinhold