Zurück zur Liste
Fischer und Haubentaucher im Wettbewerb.

Fischer und Haubentaucher im Wettbewerb.

679 7

Georg Stemeseder


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land Salzburg

Fischer und Haubentaucher im Wettbewerb.

Der Haubentaucher fängt seine Fische mit Gewissheit. Am Irrsee in Österreich, gestern abend.
Mit Ixus 300.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Georg Stemeseder 12. Juli 2001, 9:40

    @ Daniel:
    Ich habe diese Frage erwartet. Der Horizont ist das andere Seeufer, dieses verläuft auf der linken Seite stark See - einwärts. Der Wald am Ufer ist schon in der vollen Dunkelheit.
    @ Ute:
    Bei mir gab's Kirschenschmarrn, kennst du das?
    Grüße Georg
  • Helmut Kogler 11. Juli 2001, 15:08

    hallo georg!

    tolles foto. ich hätte das bild abre nicht so stark komprimiert, du hättest noch ein kleinen spielraum (ca. 50kb) gehabt. aber ansonsten gefällt mir die ruhe in diesem bild.

    helmut
  • † Ute Allendoerfer 11. Juli 2001, 14:36

    ja das Bild trifft deine Unterschrift... der Haubentaucher bekommt sein Abendessen.. und du?
    Mir gefällt es rundum wie es ist..
    nichts schnippeln. Gruss Ute ;-)
  • zett42 11. Juli 2001, 13:45

    nein - nichts abschneiden. dann hätte dieses schöne, tiefe blau im vordergrund nicht mehr die richtige wirkung. Gerade, daß das bild so "leer" ist, wie heike sagt, gefällt mir sehr gut - so wird der blick in die tiefe gelenkt, ist aber auch nicht gezwungen, dort hängen zu bleiben...
    gruß,sascha
  • maxmax 11. Juli 2001, 13:11

    schönes ruhiges Bild! Ich glaube, ich hätte unten doch noch was abgeschnitten.

    Grüße vom max*
  • Daniel Stimac 11. Juli 2001, 12:57

    Hallo Georg!
    Schönes Bild! Die Farben sind sehr schön. Kann es sein das der Horizont etwas nach links abfällt?
    Gruss
    Daniel
  • Heike Völker 11. Juli 2001, 12:49

    Hallo Georg,
    die Farben gefallen mir sehr gut. Allerdings empfinde ich das Bild als "leer". Das Boot und der Vogel sind so klein und weit weg.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz