Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Fischer

Fischer mit Netz und selbstgebastelten Flossen in Bohol.

Nikon F4, Hugyfot Gehäuse
Nikon 20mm/2.8 Macro
MF, F11, 1/125s, TTL
Scan mit Nikon Coolscan 4000 vom Dia
Fuji Velvia 100

Ton in Ton
Ton in Ton
Torben Bohn

Korallenbewohner
Korallenbewohner
Torben Bohn

Kommentare 7

  • Claudia Müller. 15. April 2004, 22:19

    ich bin begeistert von deinen Unterwasseraufnahme, mach weiter so!:) liebe grüße
  • Klaus Halecker 13. Februar 2004, 15:26

    Toll, so einen Fischer habe ich auf Bohol auch fotografiert. Er hatte die gleichen Flossen. Muß ich mal raussuchen. Vielleicht ist es der Selbe???
    Gruß
    Klaus
  • Maren Arndt 12. Februar 2004, 19:26

    Rahmen fallen immer unter Geschmacksache..
    Ich mag Rahmen - und Deiner paßt für meinen Geschmack sehr gut ..
    Und ich klicke mich gerade durch Deine Unterwasserwelt..
    Fantastisch
    Liebe Grüße aus OHZ von MAren
  • Daniel Schmid 4. Februar 2004, 9:14

    Schöne Farben, und das Netz sieht fast aus wie ein Regenschauer. Schöne Stimmung, der Rahmen gefällt mir auch. Klasse!
    Gruß,
    Daniel
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 19:52

    In der Tiefe des Blaus :-)
    Könnte ruhig größer sein.

    Norbert
  • Torben Bohn 3. Februar 2004, 12:31

    Ich fand den Rahmen passend, weil er die Tiefenwirkung hervorhebt.
    Ist wohl Geschmackssache... ;-)

    Cheers aus Manila
    Torben
  • Andreas V. 3. Februar 2004, 12:28

    ich finde den rahmen hierzu ganz hübsch... ansonsten bin ich auch eher kein freund von rahmen.

Informationen

Sektion
Klicks 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz