Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Fischer im Morgenlicht

auf dem Lago Maggiore. Mit meiner "Kleinen" vom Balkon meiner Ferienwohnung aus aufgenommen
Sony HX 400 V

Kommentare 2

  • Trautel R. 11. Mai 2014, 20:13

    sehr gut mit der bildgetaltung.
    lg trautel
  • Walter Brants 10. Mai 2014, 12:16

    einsam zieht er seine Spur durch das hier himmelblaue Wasser. Das sieht einfach gut aus. VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 191.9 mm
ISO 100