Zurück zur Liste
Fischer im Abendrot

Fischer im Abendrot

608 3

Thomsen72


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Fischer im Abendrot

Die Sonne geht langsam dem Horizont entgegen und der Fischkutter zieht langsam seine Netze durch die Nordsee

Kommentare 3

  • Tante Fokus 19. Mai 2008, 21:05

    hach wie romantisch! ;o)

    lg vonner tante
  • Thomsen72 18. Mai 2008, 19:10

    Ja, Wetter war top - und dass grade zum Sonnenuntergang ein Kutter da langgondelt war toller Zufall. Der ist sogar nachher durch die im Wasser versinkende Sonne gefahren - leider haben Schleierwolken am Horizont die Sonne zu einem schwammigen Fleck gemacht - die Fotos sind nicht so dolle. :-(
    Danke fürs Lob!

    Thomas
  • Spunsel 18. Mai 2008, 14:32

    Mann ist das schön - Da habt Ihr ja wohl einen herrlichen Urlaub gehabt, wie ?

    Gruß vom Spunsel