Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Fischer bei der Arbeit

Fischer bei der Arbeit

409 24

Jannis G.


Free Mitglied, Athen

Fischer bei der Arbeit

Kommentare 24

  • Diana Kosaric 1. Juli 2005, 0:18

    Ein sehr schönes bild..
    Diana
  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 19:36

    Die vielen Anmerkungen sind sicher alle voll des Lobes, ohne daß ich diese nun alle gelesen habe, schließe ich mich hier dem allgem. Lob an.
    Gruß Günter
  • Günther Ciupka 26. Juni 2005, 23:08

    das gelb des gesichtes und des eimers tun so gut.
    die scene ist schön eingefangen.
    gruß
  • Jannis G. 26. Juni 2005, 12:04

    @All
    Vielen Dank fuer Eure Anmerkungen
    Da wo etwas "gelbes" leuchtet, passt auch etwas "blaues";):)
    @Susanne
    Ich bin sicher, dass sich Kersten freuen wird:) Stratos konnte sich noch genau an ihn erinnern
    @Dieter
    Als ehemaliger leidenschaftlicher "Diafotograf" hatte ich immer meine Dias leicht unterbelichtet um die Farben satter und kraeftiger zu erhalten....Seitdem ich digital fotografiere, bleibe ich diesem "Prinzip" immer noch treu:)
    @Ella
    Das Foto gibt es auch;)



    aber leider als "gestellte" Aufnahme und die gefiel mir eben nicht so wie die andere, die den Fischer bei seiner Arbeit zeigt


    Schoene Gruesse
    Jannis
  • Gabriela Dangel 26. Juni 2005, 0:58

    Einfach schön, ich kann mich den anderen nur anschließen...
    lg Gabi
  • pixelset 25. Juni 2005, 23:14

    Ein schönes Foto mit tollem Streiflicht. Aber zum Tier: was ist es denn nun, ein Calmar, Sepia, Tintenfisch oder Krake? Habe leider keine Ahnung, aber schmecken tun sie gut :-)
    lg Volker
  • Ella Powel 25. Juni 2005, 20:34

    der lichteinfall ist wirklich klasse!! schade, dass er nicht auch auf den kleinen tintenfisch fällt... ansonsten aber eine sehr schöne szene!!
    lg, ella ;o))
  • Dieter Biskamp 25. Juni 2005, 17:10

    faszinierender licht- und farbeffekt. sehr gut ins bild gesetzt. das gelb ist fast etwas zu kraeftig, koenntest es ein bisschen entsaettigen. vg, dieter
  • Susanne I. 25. Juni 2005, 16:32

    tolles Foto Jannis...es lebt vom Licht und den den Blautönen mit dem gelben Eimer...
    gefällt mir unheimlich gut...
    da wird sich Kersten aber freuen, daß das Stratos ist...:-)
    lg Susanne
  • Geri H. 25. Juni 2005, 16:30

    Gute Idee das mit dem Weißabgleich.
    Ein sehr schönes Bild !
    lg
    Gerhard
  • Sabine P 25. Juni 2005, 15:19

    oki...mach ich mal
    ;-))
  • Jannis G. 25. Juni 2005, 15:19

    Keine schlechte Idee...ich koennte ihm die Bilder geben;)
  • Sabine P 25. Juni 2005, 15:18

    *lach* - die Autofahrt, ja... ohje.
    Soll ich dir noch ein paar Bilder von ihm und der Party raussuchen und mailen?
    Falls du ihn mal wieder triffst.
  • Jannis G. 25. Juni 2005, 15:16

    Er hat mir von einer Party und von einer verrueckten Autofahrt erzaehlt!:)
    Ich habe ihm gesagt, dass ich Euch die Fotos von ihm zeigen werde
  • Sabine P 25. Juni 2005, 15:04

    Das ist aber schön :-)))
    Ich hoffe du hast ihn auch von uns gegrüsst.
    Hat er sich denn noch an die "Party" erinnert? ;-)