Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

fischer - atlantischer ozean

portugal
lagoa de santo andre
OM - dia

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 31. Juli 2001, 11:40

    der Mann strahlt trotz seiner Arbeit.. und seines vermutlich nicht ganz leichten Lebens.. (so wie wir das sehen und verstehen.. ) eine wahnsinns Gelassenheit und Ruhe aus..
    ich glaube ich mach was verkehrt.. ich muss mich oft zur Ruhe zwingen.. ich will vielleicht zuviel... *grübel*
    ein starkes Bild.. Danke Ute
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Juli 2001, 22:56

    Ich muss mir das Foto immer wieder anschauen. Der Mann strahlt eine tiefe Ruhe aus, wirkt in sich so gefestigt - und das Meer! Ich glaube ich mache einiges verkehrt. Gruß Hawi
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 21:51

    er war gerade dabei, irgendwas an angel oder netz zu "richten".
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Juli 2001, 21:17

    Der Fischer vor seinem Arbeitsplatz- ein Portrait wie ich es mag, bei dem mich aber eigentlich auch noch interessierte, was der Fischer gerade macht, worauf er guckt. Aber vielleicht wäre das Bild dann überladen. Phantastische Farben, echte Idylle, wenn da bloß nicht die Arbeit wäre... Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz