Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischer am Meer bei Tregastel, Bretagne, Frankreich 2003

Fischer am Meer bei Tregastel, Bretagne, Frankreich 2003

1.151 3

W Wagner


Free Mitglied

Fischer am Meer bei Tregastel, Bretagne, Frankreich 2003

EOS300 + Sigma 1:3,5-6,3 28-300mm + Agfa CT precisa 100
gescannt mit Minolta Dimage Scan Elite 5400

Kommentare 3

  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 22:16

    passt schon ...
    tob dich in ruhe aus ... wir warten es geduldig ab ...
    :-D
  • W Wagner 28. August 2003, 22:08

    @Dirk: zum Namen: naja, Wolfgang Wagner war als Name leider vergeben.
    Ich habe den Diascanner neu und bin erst am Experimentieren. Noch liegt mein Augenmerk vor allem darauf, die Technik einigermassen in den Griff zu bekommen. Dann erst kann ich mich mit gestalterischen Aspekten aueinandersetzen.

    Zum Profil: ist alles ganz neu, ich bin erst am erkunden, was hier so alles möglich ist.

    Danke für Deine Hinweise. (Auch an Andreas, auch wenn Du etwas langsamer warst.)

    Wolfgang
  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 20:59

    hallo w (komischer name ...)

    herzlich willkommen in der fc ...
    ich denke, wenn du ein fotointeressierter mensch bist, wirst du hier jede menge spass haben können und schnell eine menge gleichgesinnter finden.

    zum bild:
    das motiv gefällt mir, gut gesehen!
    leider rauscht es ziemlich stark.
    das meer im hintergrund scheint ein wenig nach links zu kippen - vielleicht könntest du es mit einem bildbearbeitungsprogramm "begradigen".
    durch die mittige anordnung des anglers geht dir meines erachtens nach spannung verloren. ich empfehle dir mit verschiedenen schnitten zu experimentieren. (ich selbst würde ihn deutlich weiter nach links bringen).
    ich denke, das waren für den anfang schon mal ein paar nützliche hinweise.

    weiterhin empfehle ich dir dein profil ein wenig zu ergänzen, denn wir sind hier alle neugierig ... wollen schon wissen, mit wem wir da zu tun haben ... ;-))

    für den anfang empfehle ich dir: nutze die zeit und schau dich ein wenig in den profilen anderer user um, sieh dir ihre bilder an und schreibe in anmerkungen was dir gefällt und was nicht. somit werden sie auf dich aufmerksam und sehen: da interessiert sich jemand für meine bilder ... mal sehen, wer das ist und was er ausstellt. alles andere ergibt sich von selbst ... :-))

    gruß aus el paso, tx
    dh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz