Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Kommentare 19

  • Boschfoto 22. Januar 2015, 14:51

    Perfekt mit der Spiegelung festgehalten! Herzlichst Hubert
  • Pictures Delight 18. Januar 2015, 18:58

    Klasse! Eine wunderbare Motivarbeit mit toller Spiegelung. Mir gefällts.

    VG PD
  • UrsulaH 18. Oktober 2014, 20:46

    Eine grandiose Aufnahme, die Spiegelung ist super....
    LG Ursula
  • Christa Regina 17. Oktober 2014, 15:52

    Einfach gigantisch. Ganz grossartig Cecile. Ob ich jemals dort hinkomme? Ist auch noch so ein Traumziel von mir.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • flakkari 17. Oktober 2014, 12:40

    Total schön mit der Spiegelung und den herbstlichen Brauntönen. Da beginnt das Auge schon im Wasser damit, den Hörnligrat empor zu klettern...
    Viele Grüße, Steffen
  • Johann Schindlauer 17. Oktober 2014, 9:56

    so schon die Schweiz und ihre Berge,genial dieses Spiegelbild vom Matterhorn.Johann
  • olympM1 16. Oktober 2014, 21:14

    Ein klasse Spiegelung, da gibt es den Fisch wohl tiefgefroren. :-)
    LG Dieter
  • CODY EIGEN 16. Oktober 2014, 19:47

    Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen,
    dass man da oben angeln kann...;-))
    Eine tolle Kulisse...!!!

    LG CODY
  • Lemberger 16. Oktober 2014, 19:34

    haben ja nur "sommeraufnahmen" vom stelisee und zermatt.
    grandios sieht deine aufnahme aus. bei diesem anblick kommen wir richtig ins träumen....
    grüssle
    m+h
  • aeschlih 16. Oktober 2014, 17:55

    Wow... ein Bild das fasziniert ;-)
    begeisterte Grüsse Hilde
  • Ursula Zürcher 16. Oktober 2014, 17:31

    Das sieht sehr schön aus mit dieser herrlichen Spiegelung! Die herbstlichen Farben geben einen tollen Kontrast zum Matterhorn.
    Liebe Grüsse, Ursi
    PS, ja, da kannst du nur durch die Scheibe fotografieren - leider war sie ganz schön schmutzig, ich hab ziemlich zwischen den Flecken durch zielen müssen ;-)
  • dodo139 16. Oktober 2014, 16:14

    Fantastisch diese Spiegelung im See. Durch die Angler wird alles sehr lebendig.
    VG Doris
  • AnnyMae 16. Oktober 2014, 16:12

    ... eine grandiose Spiegelung hast du hier ins Bild gebracht - ich frag mich nur was für Fische in dem See sind, Matterhornforellen oder was? - liebe Grüße, Andrea
  • Susanne47 16. Oktober 2014, 16:09

    Wunderschön mit der Spiegelung...... gibt es ein schöneres Plätzchen um seinem Hobby nachzugehen...?
    Grüessli Susanne
  • Ursula F. 16. Oktober 2014, 16:08

    WOW Cecile! Das ist sowas von schön! Da wäre ich gerne dabei gewesen :)
    LG ursi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten