Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Fischer am Luangwa River

Aufgenommen im South Luangwa NP/Zambia im Mai 2008

Einer der wenigen Fischer, der eine Lizenz für den Fischfang am Luangwa River erhalten hat, viele Stunden Anfahrt zum Fanggrund auf sich nehmen und dann einen Teil seines Fanges aus Gründen des Artenschutzes wieder frei lassen muss. Es war gut zu hören, dass den Fischern der Sinn und der Nutzen aus dieser Massnahme ausführlich erklärt wird und wohl auch von den meisten Fischern akzeptiert wird.

Kommentare 3

  • Ulrich Tuguntke 18. Mai 2008, 22:04

    @Vroni
    wir waren in der Mfuwe Lodge. Das Bild ist in der Nähe aufgenommen.

    LG Ulli
  • Vroni Schröter 18. Mai 2008, 20:18

    Sehr sehr schöne Momentaufnahme vom Luwanga. Wo genau warst du im SL?
    Liebe Grüße,
    Vroni
  • Marie Sp. 18. Mai 2008, 11:28

    *ähm* wie jetzt .... Du bist schon wieder zurück? bist doch gerade erst einmal geflogen? *wunderstaun* .... naja, ein Vorteil hat es ja *gg* wir bekommen jetzt schon schöne Bilder zu sehen ;o) - mir gefällt die (Licht)Stimmung sehr und auch die Bildaufteilung mit der Spiegelung - wirklich gelungen.

    welcome b@ck Ulrich - liebe Grüsse M@rie