Zurück zur Liste
Fischen in Bangkok...

Fischen in Bangkok...

1.115 7

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Fischen in Bangkok...

...ist sicherlich nicht immer einfach in den Klongs. Ich weiß nicht ob sie insgesamt fischreich sind und welche Arten dort gefunden werden, auch Speisefische?

Kommentare 7

  • Elfriede W. 29. Oktober 2008, 14:38

    Wir hatten zwei alte Damen dabei, die nach dem Essen IMMER einen Schnappes gekippt haben.....so, meinten sie, seien sie sicher, dass alles, was im Essen schädlich gewesen sein könnte, abgetötet ist :-))
    Wir haben uns impfen lassen und vorsichtig gegessen...war ohne Alc ok:-))
    LG
    Elfie
  • Herbert Neureiter 25. März 2008, 1:08

    Na ja, wir mit unserem empfindlichen Magen vertragen die einheimischen Speisen sicher nicht. Die Hygiene bei uns wird ja immer mehr gesteigert. Ist das nicht letzten Endes kontraproduktiv?
    lg herbert
  • Elfriede W. 21. März 2008, 16:41

    Wow.....da wir vorhaben, dieses Jahr mal mit den Wassertaxen auf den Klongs zu fahren, bekommen wir das eventuell auch zu sehen....überhaupt gehen die Thais mit dem was sie alles essen sehr locker um...unsere Führerin sagte uns, dass Thais wirklich alles essen, außer Tischen und Stühlen....;-)) Damit wollte sie uns ausdrücklich klarmachen, dass wir vorsichtig sein sollen und uns nicht gleich in der ersten Woche den Magen verrenken....;-))
  • Paul Kölker 8. März 2008, 19:19

    Was nicht schmeckt wird "schmeckend" gemacht, an Gewürzen fehlt es nicht in Thailand!
  • Trixi Schneider 8. März 2008, 14:19

    klasse dokuaufnahme;
    man muss die menschen
    schon bewundern.
    lg trixi
  • Sabine KöllnXX 7. März 2008, 15:40

    Schöne Doku!
    Ja, da gibts die sehr dicken und grossen Katzenwelse - aber die sind so schlau und halten sich vorzugsweise vor den an den Klongs gelegenen Wats auf - denn dort dürfen sie nicht gefischt werden...
    Ob die allerdings schmecken -- weiss ich nicht.
    LG Sabine
  • Joachim Häfner 7. März 2008, 3:10

    Da muss man schon sehr abgehärtet sein um in dieser Brühe baden zu gehen. Ein klasse Schnappschuß. Sowas habe ich in Bangkok noch nicht gesehen.
    Gruss, Joachim