Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EleBe


Pro Mitglied

Fischen im Trüben ...

... oder doch eher fotografieren im Trüben dafür aber nährstoffreichen Wasser.

Manta an einer Putzersation am Manta point bzw. Manta sandy bei Kri Island. Es gibt hier auf fc bei weitem bessere Aufnahmen. Bin noch nicht so lange tauchtechnisch unterwegs und sehr glücklich, dass ich diese Tiere mit meiner eher einfachen UW Fotoausrüstung ( UW Gehäuse und einer Nikon 1 J3 und das wars) ablichten konnte.

Kommentare 5

  • Reinhard S 5. März 2017, 18:58

    So ein Bild hätte ich auch gerne gemacht! :-(
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Jörg J 8. Juli 2015, 20:19

    Naja, was soll man sagen.
    Mantas essen Plankton.
    Kristallklares Wasser und Mantas schließen sich halt irgendwie aus.
    Was wirklich zählt ist doch der erlebte Moment.
    Das Foto ist deshalb prima, weil es diesen magischen Moment in hervorragender Weise dokumentiert.

    Beste Grüße,
    Jörg
  • Klaus Halecker 19. Januar 2014, 17:04

    Sieht aus wie "Manta Sandy". Da hattest Du doch noch tolle Sicht. Wir waren im Dezember dort. Da habe ich kein einziges brauchbares Foto hinbekommen.
  • Kosche Günther 19. Januar 2014, 7:54

    Dei Herz höre ich klopfen bei diesen tollen Anblick...liebe Grüße Günther
  • Reinhard S 18. Januar 2014, 23:03

    Dieses Glück war mir leider nie vergönnt!
    Klasse.

    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Raja Ampat
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J3
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 160

Gelobt von