Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter B


Complete Mitglied, Gürbetal, Kanton Bern

Fischen....

wollte Ruby nicht.
Sie wollte bloss von Stein zu Stein springen, was nicht ganz gelang und so musste sie dann doch noch etwas schwimmen.
Aufgenommen am selben Ort wie ¨Jeder braucht seine Insel¨ nur 2 Tage später und schon ist sie mutiger geworden ....

Kommentare 4

  • Sabrina Ke. 26. April 2009, 20:00

    Super Schnappschuss, meine Hunde sind leider nicht sehr wasserfreudig.. =)
  • Wayne-Moon 30. September 2008, 20:42

    Sie ist aber wirklich ganz schön mutig!!

    VG Monika
  • Petra Goethe 3. August 2008, 13:43

    Ein richtiger kleiner Springinsfeld resp. -Wasser.
    Tolle Action und wie das Wasser spritzt.
    Schön wäre, wenn in Sprungrichtung noch etwas mehr Platz wäre, aber ich weiss, dass sich die bei solchen einmaligen Szenen nicht immer machen lässt.
    Grüessli Petra und Co.
    PS: Hilly-Billy war heute schon selbständig im kleinen Pool
  • Chewy 3. August 2008, 12:26

    Sehr schönes Bild- mag ich!