Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lucky pictures


World Mitglied, südlich vom Nordpol

Fischen an der Donau - in der Donaustadt

Was läge näher, als an der Donau auch das FischAuge einzusetzen?

unterwegs mit aeschlih und Kugelbauchi

Fragt aber nicht nach dem Köder. Die Hochhäuser sind ganz von alleine aufgetaucht.

Euer Lucky

Kommentare 7

  • Nobodyelse75 19. Juni 2012, 21:15

    Das sieht sehr interessant aus. Für Architekturfotos scheint sich ja ein Fisheye zu lohnen. Gefällt mir gut.
    Gruß Simone
  • Gert Rehn 31. Mai 2012, 21:22

    solange sowas nicht im Zentrum gebaut wird, ist es zu verkraften, aber dein Foto ist was Besonderes! LG Gert
  • Foto Pedro 29. Mai 2012, 11:07

    Einmal was anderes...
    Jeepp..das kann was +++++

    LG Pedro
  • Kurt Stamminger 24. Mai 2012, 17:19

    Wirklich eine runde Sache.


    LG
    Kurt
  • Makrofotograf 24. Mai 2012, 14:09

    jep, Wien ist beschwingt!!!
    schaut toll aus!
    LG Klaus
  • Inge Striedinger 23. Mai 2012, 23:45

    Jetzt hast du mich aber reingelegt, kein Fisch zu sehen
    :-)
    LG Inge (klasse Foto!)
  • aeschlih 23. Mai 2012, 23:10

    neidisch ich schau... so ein FischAuge ist schon ein tolles Spielzeug............
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner digital
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.5 mm
ISO 250