Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Fischeier auf Teller

Nikon D1 Nikon F60 Macro
Störeier auf Creme fresh - have fun with your X-mas meal ;-)

Kommentare 4

  • Oskar Brudel 25. Dezember 2001, 20:17

    Super Motiv, klasse umgesetzt, ein Stilleben wie's sein soll.
    Schönes neues Jahr (sorry für meinen Ausraster)
  • Petra Dindas 24. Dezember 2001, 10:30

    ...Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut....Schärfe,Kontrast, Farbe;
    so richtig toll in Szene gesetzt.....
    merry christmas to you
    -d'rose-
  • Sylvia Mancini 23. Dezember 2001, 20:57

    Sehr schön fotografiert, der Kaviar wirkt mit den Lichtreflexen, als ob es Glasmurmeln wären...und die Schärfe genau da, wo sie hingehört...
    Aber: sind Störeier nicht bläulich-schwarz? Vielleicht wars ja der gelbe Forellenkaviar...da gibts dann auch wegen des Preises weniger Diskussionen ;-)
  • Frank Dr. med. Forquignon 23. Dezember 2001, 19:35

    Bevor hier wieder die große Ärztediskussion los geht. Ich war heute beinem Vorweihnachtsessen, wo es den Kaviar als Vorspeise gab. Da ich so etwas grundsätzlich nicht esse habe ich der Gastgeberin zumindest die Ehre erwiesen das optisch schöne Mahl zu fotografieren. Und: Diese Anmerkung bitte nicht wieder übelnehmen ! Es ist schließlich Weihnachten!
    Happy X-mas for all of you.
    Gruß Frank