Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fische mal anders ...

Fische mal anders ...

1.304 3

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Fische mal anders ...

Mosaiken in meinem Badezimmer.

Als wir unser Haus gebaut haben, wollte ich gerne etwas Eigenes, von mir Geschaffenes drin haben. So machte ich mich daran, Mosaikfische zu kreieren und dann vom Mosaik-Fliesenleger in den sich durch die Mosaikpaletten ergebenden "Spiegel" einzupassen. Das war nicht ganz leicht, aber auch nach 40 Jahren haben wir alle noch Freude an meinem Kunstwerk.

Kommentare 3

  • Vera Kulow 25. Januar 2009, 13:16

    Fantastische Arbeit und immer noch wunderschön.
    Klasse gemacht!!! Glückwunsch nach so vielen Jahren.
    LG
    Vera
  • Friedhelm Ohm 24. Januar 2009, 23:44

    Jetzt überlege einmal , wo sind die 40 Jahre geblieben ?
    Deine schöne Arbeit hat aber alles gut verkraftet und sieht auch immer noch schön aus !
    Schöne Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Wolfgang Sh. 24. Januar 2009, 18:28

    Du bist ja vielseitig begabt;-)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz