Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ennie njuten


Basic Mitglied, Jottweedee

Fische, Loofenten und so Zeugs

Minolta 404 si
Film und Entwicklung von und bei Rossmann
Scan mit Epsondingsda

http://www.youtube.com/watch?v=1OEron4rXfk

Kommentare 4

  • Zwerchfell 10. Juli 2013, 21:37

    Schön verspielt und fein festgehalten.
    Gilt der Mensch hier auch als Zeug? ;-)
  • ennie njuten 9. Juli 2013, 22:27

    Nee, die stehen nur uff nacktschnecken! Fische waren frisch geräuchert und damit nicht so richtig interessant für die beiden!
  • Gerhard Körsgen 9. Juli 2013, 21:46

    geht mir sehr ähnlich wie dem Physiater ;-)
    Interessieren sich die Loofenten nich' für die Fische..?

    LG Gerry
  • Physiater 9. Juli 2013, 21:30

    ha, ha, was ich zuerst gelesen habe: Fische, LOFOTEN und so Zeugs. Die Assoziation Fische und diese Inseln war wohl zu heftig. ;-) Soll das Stockfisch werden?
    Tja, auf jedenfall ist der Garten schneckenfrei mit den Jungs.
    Ein spannendes Bild, vor allem mit dem "so Zeugs".
    Gruß, Physiater