Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Fische in der Röhre

Während einer Fotoexkursion anläßlich des "Festival of Light" kam ich am Radisson Blu Hotel vorbei und warf einen Blick ins Foyer, dort kann man das 25 m hohe Aquarium bestaunen.

Kommentare 5

  • Joachim Kalkhof 19. November 2014, 17:10

    Sehr eindrucksvoll, besonders, wenn man das Bild scrollt! Tolle Farben und eine imponierende Spiegelung im oberen Teil!
    LG Joachim
  • B.Schalke 29. Oktober 2013, 23:03

    Die Fische sehn schon doppelt aus Harald LACH
  • B.Schalke 22. Oktober 2013, 22:01

    Meine güte kenn ich alles gar nicht in Berlin aber in der Welt rumtingeln was ... ?
    Stark abgelichtet Harsld kompliment
  • Annamaria Regia 22. Oktober 2013, 19:30

    questo aquario e bellissimo complimenti
    per la foto Harald
    Annamaria
  • Peter Kollmeier 22. Oktober 2013, 17:47

    25 m hoch ist schon eine Extraklasse.
    Finde allerdings zu einem Aquarium gehören auch Pflanzen.
    Die Blickrichtung ist aber super.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reiseziele Weltweit
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz