Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fische im Gartenteich

Fische im Gartenteich

661 2

Alexander Rühland


Free Mitglied, Dresden

Fische im Gartenteich

Die zwei großen Kois sind ca. 4 Jahre alt etwa 40 cm groß.
Fressen tun beide aus der Hand. Der linke lässt sich auch gern mal streicheln aber nur wenn es Ihm beliebt.
Der silberne und der Goldene Koi auf der linken Bildseite sind jetzt ca . 1 1/2 Jahre alt. Zu dem Goldfisch in der mitte kann ich leider nicht viel sagen.
Kamera: Nikon Coolpix S4

Kommentare 2

  • Antonia W. 26. August 2006, 3:14

    Koi sind einfach klasse fische.. haben auch zwei stück, leider nicht ganz so groß und auch noch nicht zutraulich
    grüße
    antonia
  • Andreas Fietz 6. August 2006, 1:41

    Tolle Aufnahme von schönen Kois.
    Da ist ja einiges los im Teich.

    Unsere Kois sind leider immer noch recht scheu, obwohl wir die auch schon ca. 5 Jahre haben.
    Haben leider nicht so viel Zeit, dass sie sich an uns gewöhnen.

    Gruß Andy