Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Boes


Free Mitglied, Köln

Fische fangen, und das bei jedem Wetter.

Fischer in Guilin China. Leider hatte ich in China nicht oft schönes Wetter, aber doch geling das eine oder andere schöne Foto.

Kommentare 6

  • Kurt Mielke 11. November 2005, 19:46

    Schöne Spiegelungen des fast symmetrischen
    Bildes.
    Gefällt mir.
    kurt
  • Jo Ma 7. November 2005, 15:57

    das ist echt klasse! hat ganz viel stimmung. mich stört auch absolut nicht, dass der fischer mittig platziert ist! ^^

    lg, Hanne
  • Marco Lachmann 29. September 2005, 8:15

    Die Stimmung ist wirklich gut, leider hast Du den Fischer zu zentral platziert...so verliert das Foto etwas an Spannung.
    LG Marco
    http://archigrafie.com
  • Malte Riemer 28. September 2005, 12:44

    klasse Stimmung ... ein typisches Bild für China ... ich würde auch gerne solche Momente mal in Natura sehen.
    Gruß
    Malte
  • Andreas Boes 28. September 2005, 10:02

    @ Iris : Sicher hast du recht nur in so ein Land kommt man ja nicht alle Jahre und da ist es schon schade, wenn man sehr oft Nebel und/oder Regen hat. Aber man muss es nehmen, wie es kommt.
  • Iris Offermann 28. September 2005, 9:36

    Ein stimmungsvolles Foto ist Dir hier gelungen.Ich finde es sogar gut, daß kein schönes Wetter sondern Nebel war.Das unterstreicht die Mystik.Schön die schemenhafte Umgebung und die Spiegelung im Wasser.
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz