Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Fische

... gibt es in diesem Laden in Wolgast schon lange nicht mehr.
Wie so viele andere ist er schon längst dem Verfall preisgegeben.

Kommentare 11

  • Fritz S. 6. August 2005, 12:41

    gelungen!
    mfg fritz
  • Martina Sch. 5. August 2005, 20:34

    Rosa und Himmelblau - auch mal schön!
    LG M.
  • Birgit A. 5. August 2005, 19:19

    @Detlev,
    akzeptiert
    :) B.
  • Detlef Hilser 5. August 2005, 19:15

    stelle fest, daß du tendenziell auf Usedom das verflossene gesucht hast. Diese maroden Gebäude strahlen dennoch einen gewissen Charme aus.
    @Birgit A. Muß dich enttäuschen, aber so schöne Alutüren hat uns der Aufbau Ost nicht beschert. Kann dir versichern, daß diese schon vor 89 produziert wurden. Allerdings ist sie auch ein Beispiel für die Wertebeständigkeit mancher Ostprodukte.

    lg Detlef
  • Katrin B - D 5. August 2005, 19:05

    dat klebt ja schief, das schild...
  • Josef Luhmer 5. August 2005, 18:46

    Vielleicht hat es mit dem Laden nicht geklappt, weil
    das Fische-Schild das einzig Schiefe in Deinem Bild
    ist.
    ;-)) l.g. Josef
  • Harry de Rooij 5. August 2005, 18:33

    Gut das du die Tür nicht mittig gemacht hast. Farben und Strukturen wie gewohnt bei dir: Klasse
    Gr.
    Harry
  • Birgit A. 5. August 2005, 18:07

    Diese Außenwand mit den Fliesen erinnert mich ein bisschen an alte Dorfschlachtereien. Ganz schön krass der Verfall des Mauerwerks mit der noch relativ gut erhaltenen Tür, die wie ich vermute noch aus dem Subventionstopf für den Aufbau Ost finanziert wurde und dann auch noch einen Tick schief hängt.
    Interessantes Bild.
    :) B.
  • Michael P.-Becker 5. August 2005, 17:45

    Herrlich dieser krasse Gegensatz von maroder Mauerstruktur und der postmodernen Alu-Tür. Es hat was Karges und auch Depressives. Auch wieder mal so ein optische Täuscher, weil das Schild "Fische" etwas schief angebracht/geklebt worden ist!!
    LG Michael
  • Ute Hohmann 5. August 2005, 17:26

    Klasse gesehen und präsentiert. Gefällt mir. Mit dem Verfall, schade.
    LG Ute
  • Uwe Thon 5. August 2005, 17:10

    und bis zur fliessenoberkabte stand das wasser und die fische konnten in den laden schwimmen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Klicks 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz