Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fische auf der Leine 2

Fische auf der Leine 2

760 7

taunusturnier


Free Mitglied, Köln

Fische auf der Leine 2

gesehen auf Lanzarote, die Fische werden zum Konservieren in Salz getränkt und zum Trocknen aufgehangen

(hier ein kleiner Ausschnitt)

Sony DSC-F 505

Kommentare 7

  • Nikki M. 29. Juni 2001, 15:42

    Das foto gefällt mir gut, nur die weißen Flecken( Wolken??) am unterem Rand stören mich ein bisschen
  • taunusturnier 29. Juni 2001, 15:08

    @ Katharina K.: Wieso ekelhaft? So fangen und verarbeiten die Fischer die Fische dort seit Jahrhunderten... klar, Fischstäbchen sind besser verpackt!
  • Thomas Ingelmann 29. Juni 2001, 15:05

    Der Farbkontrast ist sgut gewählt, allerdings stören die Wölkchen am unteren Bildrand etwas. Der Mast muß schon dabei sein, da sont die Leine frei in der Luft gehangen hätte.
  • Kaepten Fiutscher 29. Juni 2001, 14:51

    Ds Bild gefällt mir zwar weniger wie das zuvor, aber trotzdem finde ich es gut. Den Pfosten mit der detailierten Struktur und das Blau des Himmels finde ich schön, die Wolken unten stören mich fast ein wenig.
  • Günter F. 29. Juni 2001, 14:40

    ..dachte zuerst, ein bild von tütchen..
  • Katharina Kowalsky 29. Juni 2001, 14:39

    Irgendwie find ich das Motiv ekelhaft, wie man da direkt in die geöffneten Fischkörper reinguckt, besonders in Kombination mit den Wäscheklammern.
    Sorry, aber ich kann damit nix anfangen.
    Höchstens als Abschreckung... die armen Fischchen... das Bild ist noch schlimmer als die vom Tütenmord *g*
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 14:36

    kommen alle in die Tüte, klasse wird ein Tütenfest mit Stockfisch.