Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

F.I.S.C.H.B.U.D.E.

...in der es (leider) schon lange nicht mehr nach Fisch riecht.

Der Titel ist eine Anlehnung an Rainer's Aufnahme


War schön und lehrreich, mit Dir unterwegs gewesen zu sein!!

Kommentare 5

  • Barbara Sch. 20. Juni 2011, 13:07

    Schade...ich wollte gerade loslaufen und mir zum Mittag ein entsprechendes Brötchen dort kaufen:-)))
    Schließlich ist die Tür ein bisschen auf und man fühlt sich so richtig ins Bild gezogen...!
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • RM. 18. Juni 2011, 22:50

    danke fuer die blumen :)

    lg rainer

    ps: gruesse aus texel
  • That´s Life 18. Juni 2011, 2:41

    Feinste Architekturaufnahme!
    vg That´s Life
  • Klaus H.. 18. Juni 2011, 0:44

    Coole Perspektive! Schön symetrisch! Gefällt mir!
    Gruß Klaus
  • ex- Coach 17. Juni 2011, 20:11

    ...der Bildaufbau gefällt mir gut...habe links und rechts oben schwarze Pünktchen - Sensorflecke?

    LG Karsten