Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Fischblasen

Der Fisch und die Blasen sind in einer Wassersäule.
Die Aufnahme wurde daher mit Blitz durch die Plastewand fotografiert.

Kommentare 4

  • Robert Und Christian Högner 6. Januar 2004, 13:08

    @Martin

    Die Blasen Waren im Orginal nich ganz so glanzvoll.
    Ich hab den Kontrast daher erhöht und zum Ausgleich einwenig mit der Helligkeit gespielt. Ich hoffe das das Experiment auch bei dir klappt. (Ich würd mich dann evt. über eine Fotomail freuen)
    Ich werde es auch nochmal probieren, Danke.

    Und viele Grüße (auch an deine Schwester)
    Robert
  • Martin Kühnl 6. Januar 2004, 0:19

    Die Menge der Blasen ist OK so, zumindest wenn der Fisch da ist. Wenn du ihn weg lässt, musst du schauen das die rechte Seite nicht zu leer aussieht. Der Glanz der Blasen ist aber richtig Genial. Mal schaun ob ich das an der Wassersäule meiner Schwester auch so gut hinbekomme.
  • Robert Und Christian Högner 2. Januar 2004, 20:41

    @Martin
    das hatte ich auch gemacht, nur ich wusste nicht ob viel oder wenig Blasen und ob es ohne Fisch besser aussieht.
    Was meinst du, eher weniger oder doch mehr Blasen?

    @all
    Danke für die Anmerkungen
  • Martin Kühnl 2. Januar 2004, 14:28

    Sieht super aus. Aber ohne den Fisch fänd ichs fast noch schöner.