Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischbesteigung

Was haltet ihr davon den Vordergrund unscharf darzustellen? Ich musste mich zwischen Vorder- und Hintergrund in Bezug auf die Schaerfe entscheiden
Fotografiert mit Sony DSC F 717 bei Blende 7.

Kommentare 5

  • Evelyn Munnes 22. Januar 2003, 22:12

    sehr gute Idee und bestens fotografiert!!
    LIeben Gruss Evelyn
  • Philipp Günther 22. Januar 2003, 21:54

    Jap!!! Sehr gut und kreativ! Schärfeverlauf genau richtig!!!
    SUPERIDEE und Umsetzung

    Gruß
  • Christian Kindler 22. Januar 2003, 10:12

    Interessantes Motiv. Den Fisch unscharf finde ich gut, jedenfalls besser als anders herum. Die linke Person stößt sich mächtig den Kopf am oberen Bildrand, hat jetzt hoffentlich keine Beule :-)
  • Anneke Volke 22. Januar 2003, 5:17

    schwierige frage. so ist es gut, ich wuerde mich aber auch ueber ein vergleichsfoto mit 'scharfem' fisch freuen
  • Zara Thustra 21. Januar 2003, 22:54

    ja, das is'n foto!! mal wieder nach spanien fahren und fische besteigen!!:)
    lass es wie's is!