Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Nebel


Free Mitglied, Hamburg

Fischbeker Heide

Naturschutzgebiet im Süd-Westen Hamburgs, 04.09.07, 18.04 Uhr

Kommentare 3

  • KoopPrakti 4. Juli 2016, 11:45

    Hallo lieber Stephan,

    Kennst du schon das Klimasparbuch, das dazu animieren soll, den Alltag klimafreundlicher zu gestalten? Die nützliche & informative Broschüre ist bereits in über 20 Städten/Regionen erschienen!

    Dieses Jahr ist Hamburg an der Reihe - mit einer Gratis-Sonderedition für Hamburger Studenten/innen.

    Für einen Artikel über das Ausflugsziel Fischbeker Heide bräuchten wir ein aussagekräftiges Foto in Hochauflösung - da bin ich auf dein wunderschönes Foto gestoßen!

    Dürfen wir dieses verwenden? Über schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar.

    Herzliche und sonnige Grüße aus München,

    Andrea Maurer vom Klimasparbuch (oekom verlag)
  • TomShot 14. August 2009, 12:57

    tolle Stimmung eingefangen... Ruhe... Romantik... macht Lust auf einen Spaziergang durch die Heide
  • Nirak. 4. September 2007, 22:43

    Die Fischbeker Heide scheint bei den FClern sehr beliebt und ein wahres Naturparadies zu sein.
    Mich persönlich faszinieren die Farben der blühenden Heide (Erika). Die Farbe Lila - soweit das Auge reicht.
    Ein wunderschöner Anblick.
    LG
    Karin

Informationen

Sektion
Klicks 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz