Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kaminski


Basic Mitglied, aus dem Süden von Hamburg

Fischbecker Heide

Ein Naturschutzgebiet im südwesten von Hamburg.

Pentax K10d - Tamron 28-75

Kommentare 10

  • Pascal Viyer 12. September 2007, 20:34

    another face of your talent !!
    amitié, Heiko
    p^v
  • Nico Hannemann 10. September 2007, 20:11

    Die Faqrben im Foto kommen gut rüber!
    Das schöne Blau im Hintergrund gefällt mir SUPER gut!
    LG Nico H.
  • Marion K 5. September 2007, 7:28

    Ein wunderschöner Heideblick, bei der mir die natürlichen Farben und speziell die Darstellung mit dem geschwungenen Weg sehr gefallen.
    Dieser Weg führt das Auge - zum Schauen - so herrlich an den blühenden Heidepflanzen vorbei.
    LG Marion
  • A....K 4. September 2007, 21:34

    Unsere Heimat wie man sie kennt und lieben tut.

    Edit:
    Es fehlen aber nur noch die drei Musikanten die dort durch die Landschaft stampfen. Bekannt aus dem altdeutschen Kitschfilm von anno 1951 und dabei singen
    „ Grün ist die Heide“ in einer urtümlich kratzenden knackenden Vertonung.

    V.G.
    AndréK
  • Oliver Willmann 4. September 2007, 9:07

    Klasse eingefangen die Stimmung dort. Ich war letzte Woche bei Sonnenschein durchs Trockental spaziert und konnte diese Pracht live erleben.
    Eines fehlt aber Deinem Bild. Der süße Honiggeruch der an einigen Stellen momentan richtig intensiv ist ;-)

    LG, Olli.
  • Erwin Oesterling 3. September 2007, 19:30

    Hallo Heiko, ein feines Heide-Motiv. Feiner Bildaufbau mit schönen, dezenten Farben. Gefällt mir sehr.
    Gruß Erwin
  • Oliver Schiebek 3. September 2007, 19:08

    feine heidelandschaft in zarten farben abgelichtet!
    vg oliver
  • Gabriele Benzler 3. September 2007, 18:54

    Das sieht ja herrlich aus die blühende Heide. Schön auch der Bildschnitt und die Kurve, die der Weg macht.
    LG Gabi
  • Helga N. 3. September 2007, 18:46

    Die Fischbecker Heide ist immer einen Ausflug wert!!! Besonders ein Besuch im Schafstall.

    Du zeigst uns hier einen herrlichen Ausschnitt der Idylle.
    ;-) Helga
  • Marco Pagel 3. September 2007, 18:04

    Die Farben mag ich. Und den Schwung durch die "Rechtskurve" des Walles.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz