997 22

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Fischadler ...

in Aktion, der Moment allein wahr es wert im Urlaub, an und auf dem Wasser der Havel. Die Quali stelle ich da an zweite Stelle, Fischadler beim Zugriff auf eine Plötze vom Boot aus mit EOS 7D und EF 70-200 L 4,0.
Wünsche Allen einen schönen Abend und ein gutes Wochenende.

Seeadler ...
Seeadler ...
Rainer Rottländer

Kommentare 22

  • Skyliner67 15. August 2013, 20:58

    Absolut deiner Meinung, ein überzeugendes Bild, das keineswegs Studioqualität haben muss, um zu begeistern.
    LG, Regina
  • heidek 23. Juli 2013, 10:54

    Ein grandioses Foto! So ein Tier im Flug bekommt nicht jeder Fotograf vor die Linse - und kann den Eindruck dann auch noch so gut umsetzen wie hier.
    VG heidek
  • Thomas C. Kühne 20. Oktober 2012, 19:38

    ......DA BIN ICH BEGEISTERT........

    LG
    Thomas
  • Hirschvogel 17. Juli 2011, 1:52

    Das Foto hatte ich mir schon mal angesehen - warum ich nix drunter geschrieben habe???
    Keine Ahnung - sicher wieder abgelenkt worden....schöner Augenblick den Du hier festgehalten hast....und Qualität???
    Muss man erst mal so erwischen!
    Gruß Andreas
  • Homa 6. Juli 2011, 14:35

    Klasse Schnappschuss, die Szene zählt und nicht die Schärfe. Gratulation, Rainer, den Adler hast Du großartig erwischt, so ein Bild sieht man nich alle Tage.
    LG Horst
  • visionsandpictures 3. Juli 2011, 17:26

    Großartig, immer wieder beeindruckend. Der Adler und der Fotograf, der ihn erwischt.
  • carinart 3. Juli 2011, 13:35

    Ein unbekannter Riese in vollster Aktion! Sieht fast unheimlich aus!
    L.G. Karin
  • † Dieter Goebel-Berggold 3. Juli 2011, 12:34

    Tolle Aufnahme. Den habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Dieter
  • - Elke K - 3. Juli 2011, 10:21

    Super erwischt !!!
    LG Elke
  • Ida-Lena 3. Juli 2011, 9:41

    ..einfach stark ist die aufnahme eine edele fotobeute !
    LG Ida :)
  • Georg Lehnhardt 2. Juli 2011, 12:12

    Wow ~ gratuliere Rainer !
    wildlife und super bei der Jagd getroffen
    man schaut ihm direkt in die Augen
    genau den richtige Moment hast du erwischt
    dir auch ein gutes Wochenende
    LG Geog
  • Astrid Buschmann 2. Juli 2011, 11:59

    Ja genial - allein schön das Erlebnis ist sicher grandios, du hast die Schärfe des Vogels doch ganz gut erwischt, und die Schwingen sind auch ganz drauf, und der Moment ist eh absolut klasse.
    LG Astrid
  • lederwolf 2. Juli 2011, 9:25

    Dieser Schuß war ein Volltreffer, das ist dir sehr gut gelungen.
    Tierleben pur.
    lg lederwolf
  • F A R N S W O R T H 2. Juli 2011, 8:57

    das super spitze Rainer, das muß man erstmal hinbekommen, bin total begeistert.
  • † Ushie Farkas 1. Juli 2011, 23:17

    MEGA STARK!!! Liebe Grüße Ushie