Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischadler

Noch nie habe ich bei uns im Odenwald einen Fischadler gesehen. Heute Nachmittag, auf dem Rückweg von meiner Fotopirsch, realisierte ich erst beim Fotografieren, dass da etwas über mir fliegt was ich noch nicht im Sucher hatte.

Kommentare 2

  • realherz 14. April 2014, 20:51

    Hallo Marco,
    schau mal Bitte bei mir vorbei.
    Ich konnte am 11.04. auch einen Fischadler bei uns in Mörlenbach fotografieren.
    Vielleicht haben wir das Glück das sich dieser bei uns angesiedelt hat. das wäre doch eine kleine Sensation.

    VG Edwin
  • Axel Sand 29. März 2014, 21:21

    Glückwunsch, den hast Du gut erwischt. Kann sein, das es ein Durchzieher ist.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 400