Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Fischadler in Baden-Württemberg

Die Aufnahme hat nur Dokuqualität aber ich wollte es Euch trotzdem gerne zeigen. War toll, den Fischadler beim Fischen zu beobachten. Für das 300er war er natürlich viel zu weit weg. Ich schätze mal zwischen 70 und 100m. Aber ich finde es schonmal genial, dass die ganz bei uns in der Nähe Rast machen.

Kommentare 7

  • Heike T. 10. September 2012, 11:02

    Sicher ein starker Moment, ich beneide euch!
    LG, Heike
  • sharie 9. September 2012, 22:16

    Da hattest Du aber wirklich Glück, dieses seltenen Greif vor die Linse zu bekommen. Hier zählt doch nur das Erlebnis für dich und nicht die Qualität des Fotos. Und an dieses Erlebnis wirst Du noch lange zurückdenken, wenn Du Dir die Aufnahme ansiehst. Es zählt nicht immer die Quali bei den Aufnahmen, sondern auch der Moment.
    lg Maike
  • Karla2 9. September 2012, 21:59

    Wow, da ist dir aber eine tolle Aufnahme gelungen, hab ich bei uns noch nie gesehen (in Ägypten hatte ich mal das Glück). lg Karla
  • Heiko Deckel 9. September 2012, 21:43

    Für die Entfernung hast Du Ihn gut erwischt.

    ILD Heiko
  • Axel Sand 9. September 2012, 19:29

    Herzlichen Glückwunsch, Penny.
    Den muss man erst einmal vor die Linse bekommen.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 9. September 2012, 18:23

    Super !!
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 9. September 2012, 18:22

    Trotzdem ein schönes Dokufoto.
    Ist doch herrlich das er direkt in der Nachbarschaft unterwegs ist.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 100-300mm f/4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 125