Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Fischadler im Revier

ich wollte erst meinen Augen nicht trauen !

Aber es war in der Tat ein Fischadler...

Obwohl er ein ganzes Stück kleiner ist als der Seeadler, war ich mächtig aufgeregt und hab ein Teil der Bilder versaut.
Eine kleine Auswahl findet ihr auf der Septemberseite meiner HP

http://home.arcor.de/tim.peukert/september/gespe2.htm

Lieben Gruß aus dem noch sonnigen Norden
Tim Peukert

Kommentare 4

  • Tim Peukert 30. September 2005, 16:30

    HALLO!!!
    So wieder zurück von der langen Arbeit.
    @Christian: Luftpumpe !!??? grummel... Hat aber auch Vorteile die Pumpe...sie kann noch ohne Zelt und Stangen auskommen ;-). Grins...der Fischadler ist in der Tat viel aktiver als die halben Geier, ich hatte das Glück auch ohne Gestrüpp fischen zu dürfen ...aber wie immer nur in Doku.Qualli. ALSO was lernen wir daraus? Wir sehen uns wohl wieder am Teich!
    Der Scherenschneider.

    Thomas: Kein Neid !! Komm hoch und mach hier Urlaub. Wir haben hier auch Bussarde und Falken ! ;-)
    Danke für Deine Anmerkung.

    RU: Das geht mir auch oft so...hab nicht das richtige Objektiv für sowas.

    Jochen.
    Danke für das dicke Lob.

    Danke Dir Peter ...aber dadurch haben wir immer noch einen Grund nochmal los zu ziehen *grins*

    Lieben Gruß und ein schönes Wochnende
    Tim P
  • Peter Leicht 26. September 2005, 20:34

    Da hast Du aber noch ein sehr gutes Bild aus der Serie erwischt. Ich hab meins leider versaut aber ich hatte nur die Zeit für 4 Bilder (Steinadler).
    LG Peter
  • R U 26. September 2005, 13:00

    cool tolles bild
    habe letztens auch einen gesehen leider war er zu hoch und es war trübe
    lg rainer
  • C. Willer 26. September 2005, 9:22

    Moin Tim,
    klasse Bild. Die Luftpumpe kann doch was..... Fischadler, und das haben wir ja gestern erleben dürfen, haben gegenüber den großen Seeadlern einen ganz erheblichen "Mehrwert": Sie sind bei weitem nicht so faul wie die Großen und vor allem nicht so ängstlich. Einem Fischadler bei der Jagd zuzusehen ist immer aufregend und kurzweilig. Interessant ist allerdings, daß sie immer hinter Gebüschen ins Wasser klatschen. Das freut den Fotografen besonders......
    Petri heil!
    Christian