Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld

Fischadler im Horst

auf dem Weg von Waren nach Speck befinden sich neben der öffentlichen Straße auf 8 Kilometer 4 Adlerhorste die bewohnt sind. Entfernungen zu den Horsten von 100 bis 250 Meter. Ich hab das Foto aus dem Auto heraus gemacht durch einen Laubbaum. So denke ich, hab ich den Vogel nicht so sehr gestört. Vermutlich weniger als die beiden Radfahrer die neben mir nach dem richtigen Weg suchten. Extremausschnitt.

Seeadler
Seeadler
Thomas Hagedorn

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 320