Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Kommentare 6

  • Dani Kuehler 16. September 2013, 20:47

    Wunderschön erwischt in super Qualität. Schön auch die Farben. Habe am Freitag einen in der Schweiz gesehen, was sehr selten ist. Leider aber sehr weit weg. Ist schön, jetzt den Adler in voller Pracht zu sehen. Super und LG, Dani
  • Ben BL 16. September 2013, 15:23

    @ Ulrich
    Vielen Dank Ulrich,
    es ist mit der Fischadler in der Tat nicht so einfach.
    Bild 9 ist mit nur 1/1250 aufgenommen worden.

    Das Ketchup hat für die Tropfen nicht gereicht:-))
    vg, Ben
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. September 2013, 13:25

    Ja, Entschlossenheit und Dynamik, das gefällt mir.
    Ich möchte nicht unverschämt sein, denn Deine Fotos sind wirklich eine Wucht, aber hast Du schon mal versucht mit einer etwas längeren Verschlusszeit zu arbeiten? Vielleicht kommt dann "Bewegung" in die Schwingen.
    Kann natürlich auch sein, dass der Körper dafür zu unruhig ist.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • L. Sternberg 16. September 2013, 5:52

    Der macht seinem Namen alle Ehre! perfekt eingefangen.

    LG Lutz
  • nethippi 15. September 2013, 23:56

    Echt tolles Foto. Herzlichen Glückwunsch.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. September 2013, 22:57

    Was für eine Freude, wieder eine bestens gelungene Aufnahme von Dir zu sehen. Gruß Peter