Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Fischadler auf Beutezug

Echt spannend heute Morgen: Auf dem Weg zur Elbe kam ich an einem Teich vorbei... Was fliegt denn da??? Etwa ein Fischadler? Also schnell rechts ran, gewendet, zurück gefahren und in aller Eile erst mal den Fotoapparat aus der Tasche geholt.. halb hing ich aus dem Auto und habe versucht den laut schreienden Fischadler zu fotografieren. Er stürzte sich sogar ins Wasser. Doch ich konnte keine Beute erkennen.

Jedenfalls habe ich immer mal gehofft, einen Fisch- oder Seeadler auf Beutefang zu sehen. Das ich so unverhofft so etwas beobachten konnte, finde ich absolut toll.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihändig

Kommentare 19