Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fisch - Sea Life - Oberhausen

Fisch - Sea Life - Oberhausen

2.195 8

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 8

  • Andreas Grav 6. November 2004, 12:05

    Das ist ja ein klasse Vieh... Der hat so einen richtig grimmigen "Hausmeisterblick" drauf :-)

    Andreas.
  • Der Laxburn 6. November 2004, 11:32

    Schwer zu Fotografieren dieser Knabe ...... das Glas hat etliche cm und ist auch noch gekrümmt. Du hast ihn aber für die Verhältnisse dort noch sehr gut getroffen!
    Gruß Jörg
  • Wolfgang Weninger 6. November 2004, 9:33

    ein häßliches Biest, und toll anzusehen
    lg Wolfgang
  • Thomas Robbin 6. November 2004, 0:44

    Uriges Viech. Trotz der sicherlich nicht gerade einfachen Bedingungen sehr gelungen. Als ich im Sommer im Sealife-Center Berlin versucht habe zu fotografieren wurde ich ständig von allen Seiten angerempelt, weil es rappelvoll war. In Oberhausen sollen die Schlagen ja auch nicht gerade kurz sein...

    VG Thomas
  • Charlotte Steffan 6. November 2004, 0:19

    Ui, sieht der gefährlich aus und die Farbe ist auch klasse!!
    LG Charlotte
  • Marc Gerlitzki 5. November 2004, 18:46

    Der is ja süß!


    Gelungen!

    Gruss Marc
  • Eberhard Schulz 5. November 2004, 17:32

    Den Seewolf hast Du aber sehr gut auf's Bild bekommen. Da ich auch schon da war und es versucht habe, weiß ich, wie schwer das ist.

    Die Randabdunkelung links ist noch sehr schön für's Bild, rechts aber dann vielleicht doch etwas zu stark.

    Gruß,
    Eberhard
  • Michael C. K. 5. November 2004, 17:10

    Der ist aber ganz schön schlecht drauf.

    kommt gut rüber...

    Gruß
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner SeaLife
Klicks 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz