Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MICHAEL stüben


Pro Mitglied, SH Meerumschlungen

FISCH RIECHT....

......deshalb immer schön Handschuhe tragen.........und was ist mit mir, fragte die linke Hand. Bekomm ich keinen Handschuh ab ?...................Die gestreifte Dienstkleidung nennt sich "BUSCHERUMP".......Fischerhemd.........http://de.wikipedia.org/wiki/Fischerhemd

Kommentare 11

  • Sonja Grunbauer 15. Juni 2012, 19:07

    Die Wand ist mir zu weiss, kaum Detail. Ihr seid echt komisch, wieso trägt man Handschuhe? Hat der Kalt??? Man sieht doch kein Koch in der Küche mit Handschuhe, egal ob in der Küche oder hier an so ne Fisch Bude...gr Sonja
  • LindeA. 12. Juni 2012, 20:57

    Eine klasse Szene bestens eingefangen!

    LG
    Linde
  • mike snead 9. Juni 2012, 17:11

    klasse.
  • Die Mohnblumen 8. Juni 2012, 5:37

    Nicht, dass dies die Lebensmittelüberwachung des Ordnungsamtes sieht. :-)
    Klasse in monochrome umgesetzt und präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Segura Carmona 7. Juni 2012, 19:30

    Bello retrato en B/W. bella gama de grises, Saludos Michael.
  • saarhara 7. Juni 2012, 18:01

    ....aber nur mit dem Hemd !!:)
    lg
  • Diana von Bohlen 7. Juni 2012, 17:55

    schöne Szene!

    und mit dem fehlenden Handschuh, das hast Du gut aufgepaßt! :)

    tja, manchmal muß man auch im Alter noch dazulernen!

    LG Diana
  • Thomas Remme 7. Juni 2012, 13:41

    Klasse Szene! Und das mit den "einseitigen" Handschuhen habe ich zwar schön häufiger gesehen, aber nie verstanden ... ;-)

    LG Thomas
  • Anne Rudolph 7. Juni 2012, 6:30

    schöne Nachtgedanken:-)))) Was gäb ich dafür mal wieder so ein leckeres Fischbrötchen zu essen
    lg anne
  • Ushie Farkas 7. Juni 2012, 0:53

    Appetit anregend!! Mit oder ohne Handschuh!
    Af jeden Fall vom FEINSTEN!!! Gruß Ushie
  • Ursula F. 6. Juni 2012, 21:58

    Du hast es erfasst ;)))) ! Sollte man diesen Herrn mal fragen :D Das Würstchen hätte man ein CK draus machen können .
    LG Ursi